Dr. Wilhelm Nachglos 1 

Blablabla etc. pp. von GuttenbergJupp, da isser wieder, der Nachglos.

Diesmal mit einem Nachkommentar: All ihr beschissenen besserwisserischen pseudoempörten neunmalklugen Klugscheisser!
Hört bitte auf, so zu tun, als hättet ihr es besser gewusst. Wenn es nicht inzwischen ein Geständnis beim Bildblog und eine Korrektur bei der Wikipedia gegeben hätte, stünde jetzt bei euch nämlich auch überall Wilhelm (zumindest, wenn ihr überhaupt berichtet hättet).

Steckt euch eure selbstgerecht-heuchlerische Besserwisserei also bitte sonstwohin. (Seht ihr, ich hab sogar ganz lieb „Bitte“ gesagt).
Ich ergänze indes meine alte Namensgebung der Herrn Dr. Nachglos um „Wilhelm“. Weil ich nicht so tun muss, als wären solche Lappalien der Untergang des Abendlandes.

Bildquelle: Wikipedia

Stichworte: ,