Meine letzten vier Veröffentlichungen Mad Scientist Journal Autumn 2018 Fiction Science The Dinosaurs of Jurassic Park and Jurassic World Steaks, Walls And Dossiers Zur Übersicht aller Veröffentlichungen YouTube-Kanle

Klassische Musikeinlage 0 

Mir mangelt es grade an Inspiration für die obgliatorische Musikeinlage, daher würfel ich einfach mal ein bisschen was aus der modernen Instrumentalmusik („Klassik“) zusammen.
Was Klassik angeht, mag ich es episch, daher:

Antonin Dvorak: Symphonie Nr. 9 „Aus der neuen Welt“, 4. Partie (Dirigent: Herbert von Karajan)

Koji Kondo: Zelda Medley (Dirigent unbekannt)

Jeremy Soul: Reign of the Septims

Und ja, die letzten beiden waren Videospielesoundtracks. Und auch Dvorak ist da nicht ganz unbeleckt: Sein Stil lässt sich durch die ganze Stummfilmära hindurch finden und wirkt, neben Wagner, noch in die heutigen Filme mit eigenen Soundtracks (leider nicht mehr selbstverständlich) fort. Teilstücke findet man etwa in Hans Zimmers Thema von Fluch der Karibik:

So, und jetzt klingen wir diesen furchtbar uninspirierten Beitrag mit einem weiteren Filmsoundtrack aus. Mein Lieblingssoundtrack und das nicht nur, wiel der Film Dinosaurier hat: Das Jurassic Park Theme von John Williams

Stichworte:
Extra Extra Vlogs und Geschichten Fiction Science