Meine letzten vier Veröffentlichungen Mad Scientist Journal Autumn 2018 Fiction Science The Dinosaurs of Jurassic Park and Jurassic World Steaks, Walls And Dossiers Zur Übersicht aller Veröffentlichungen YouTube-Kanle

Mangels Zeit: Kurz kommentiertes 0 

Ein bisschen Kleinkram, der sich angesammelt hat und zwar erwähnenswert ist, aber nicht ausreichend Inhalt für einen eigenen Blogeintrag bietet, gesammelt und kurz zur allgemeinen Belustigung und/oder Information abgehackt:

FDP empfiehlt: Keine FDP wählen
Das Konzept des Wahlversprechens hat ja was für sich. Vielversprechend finde ich allerdings die Variante, die die FDP nun gefunden hat: Nichtwahlversprechen, also versprechen darüber, was die Partei tun wird, wenn sie nicht in die Regierung kommt.
Das liest sich dann so:

Als überzeugter Liberaler werde ich mich entschlossen dafür einsetzen, dieses Gesetz (v.d. Leyens Zensurgesetz – d. Red. shadaik) wieder abzuschaffen. Die FDP wird ihr Vorgehen von dem Ausgang der Bundestagswahl abhängig machen. Einen Gang vor das Bundesverfassungsgericht halte ich für wahrscheinlich, sofern eine Regierungsbeteiligung der FDP ausbleiben sollte.

Oder auf deutsch: Wenn ihr uns nicht wählt, gehen wir gerichtlich gegen das Zensurgesetz vor. Wählt ihr usn hingegen und wir kommen in die Regierung, halten wir die Klappe.
Das ist kein Witz, das ist Jörg Behlen

Axel Springer will keine Leser
Auf Wiedersehen, Springerpresse.
Auf 60 Jahre Qualitätsjournalismus wie diesen:

Killerkanickel

Das mit der Beute funktioniert übrigens so: Der Pfeilhase wartet geduldig auf einem Stein, bis das Gras ihn nicht mehr bemerkt und über die Sache wächst. Und dann schlägt unser Killerkanickel zu: Ein Grashalm nach dem anderem wird zu einem grausamen, tragischen Tod zermümmelt.
(Mit Dank an MeineGitarreBrauchtStrom drüben im FGH)

Stichworte: , ,
Extra Extra Vlogs und Geschichten Fiction Science