Musikeinlage: Doktor Wer 0 

Kommen wir diesmal in der Musikeinlage zu meiner aktuellen Lieblingsserie, die ich schauen würde, wenn ich einen Fernseher hätte (und dieser BBC empfangen würde), aber es gibt ja zum Glück DVDs (ich glaube, so hieß das).
Zum Start All the Strange, Strange Creatures vom Soundtrack der Serie, eingespielt vom BBC National Orchestra. Da kommen die Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland nicht ran, es sei denn vielleicht, sie würden Raumpatrouille neu auflegen (*zaunpfahl*).

Nun ist die Serie, immerhin die längstlaufende Fernsehserie der Welt, in Großbritannien allgemein populär, weshalb auch schon einige Bands davon inspirierte Songs aufgenommen haben.
Wenn ich schonmal schreibe, lass ich die natürlich nicht aus: The KLFDM mit Doctor Who vs The Daleks.

Es folgt noch eine kleine Albernheit für Insider: Das Dalek-Workout:

Stichworte: , ,