Meine letzten vier Veröffentlichungen Mad Scientist Journal Autumn 2018 Fiction Science The Dinosaurs of Jurassic Park and Jurassic World Steaks, Walls And Dossiers Zur Übersicht aller Veröffentlichungen YouTube-Kanle

Untergang des christlichen Abendlandes 0 

Yes! Das Tanz- und Musikverbot an christlichen Feiertagen (auch in Deutschland in vielen Ländern wie NRW formell gültig), mit dem die Christen meinen, allen anderen das Feiern verbieten zu könen, ist in Luzern gefallen:

Der zentralschweizerische Kanton Luzern hat nach mehr als 500 Jahren das Tanzverbot an Feiertagen abgeschafft.
LUZERN – Mit einer hauchdünnen Mehrheit von 51 zu 50 Stimmen kippte die Ratsversammlung des mehrheitlich katholischen Kantons am Montag das Verbot, wie die Schweizer Nachrichtenagentur SDA meldete. Die Grünen-Abgeordnete Katharina Meile, die den Vorschlag eingebracht hatte, erinnerte an die Trennung von Kirche und Staat. Es sei paradox, dass es Diskotheken zwar erlaubt sei, Musik an Feiertagen zu spielen, es aber verboten sei, dazu zu tanzen. Dagegen argumentierten Vertreter konservativer Parteien, dass es unbegreiflich sei, dass nicht an sechs Tagen im Jahr die Ruhe respektieren werden könne.

Volltext hier, Mehr zum Tanzverbot bei den Laizisten.

Stichworte:
Extra Extra Vlogs und Geschichten Fiction Science