Meine letzten vier Veröffentlichungen Mad Scientist Journal Autumn 2018 Fiction Science The Dinosaurs of Jurassic Park and Jurassic World Steaks, Walls And Dossiers Zur Übersicht aller Veröffentlichungen YouTube-Kanle

Von wo ich nicht blogge 3 

…und warum.
Ja, ich muss diesen Monat zwei Ereignisse auslassen, von denen ich gerne bloggen würde.

Zunächst einmal dürfen die Jungs vom Spiegel aufatmen: Keine Besserwissereien von der CeBIT dieses Jahr. Ist einfach teuer hinzufahren, von der Übernachtung ganz zu schweigen. Und so wirklich lohnen tut es sich abgesehen von der Serious Games Conference auch nicht.
ich bezweifle alleridngs, dass das für die CeBIT besonders schlimm ist. Die Blätter schreiben zwar von Krise, aber die müssen ja schließlich was zum rascheln haben. Geschrumpft ist die CeBIT auch die letzten paar Jahre schon leicht.

Das andere ist die Landesdelegiertenkonferenz der NRW-Grünen in Hagen. Der Grund dort ist allerdings ein peinlich einfacher: Internet gibt’s da nur kabellos.
Und mein Laptop, der grade seinen 10. Geburtstag gefeiert hat ist dank seines für heutige Verhältnisse lächerlichen Energieverbrauchs zwar ökologisch (und somit grüner als Jürgen Trittin im Froschkostüm), aber WLAN hat der nicht. Ich brauchn Kabel zum Bloggen.
Der erste, der im Kommentar was von WLAN-Kabeln schreibt gewinnt von mir übrigens eine neuwertige Backpfeife, unbenutzt.

Stichworte: ,
Extra Extra Vlogs und Geschichten Fiction Science