Meine letzten vier Veröffentlichungen Mad Scientist Journal Autumn 2018 Fiction Science The Dinosaurs of Jurassic Park and Jurassic World Steaks, Walls And Dossiers Zur Übersicht aller Veröffentlichungen YouTube-Kanle

Zeugenaussage: Transformers 2 0 

Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, es ist schon ein wenig peinlich. Eigentlich sogar ziemlich peinlich, gradezu blamabel.
Ein Grund, sich in eine Ecke zu kauern, zu schämen und zu hoffen, dass niemand es bemerkt.

Aber ich muss es einfach zugeben, dazu verpflichtet mich mein Ehrgefühl. Also:
Es war dunkel, sehr dunkel. Ein schwerer Vorhang reichte vor mir auf den Boden, das Surren eines generators erfüllte den Raum.
Menschen murmelten – betroffen, erschrocken, enttäuscht, verzweifelt. Sie alle wurden zeugen, wie ich, eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheit.

Wir haben Transformers: Die Rache geschaut.
Was für ein Schrottfilm. Kein Sinn, keine Handlung und für die meisten Figuren (Charaktere wäre übertrieben) schwankten zwischen albern, dämlich und peinlich. Warum Sams Eltern soviel Leinwandzeit bekamen, ist mir vollkommen unverständlich, es war einfach nur unangenehm, diesen beiden zusehen zu müssen.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas so schlechtes gesehen zu haben – und das will was heissen, immerhin hab ich meine Jugend cineastisch mit 70er/80er-Jahre-Science-Fiction zugebracht.

Also, solltet ihr euch überlegen, diesen Film zu schauen: Bitte nicht. Spendet das Eintrittsgeld, kauft euch nen Döner, holt den alten Zeichentrickfilm von 1989 auf DVD – aber tut euch bloß nicht Transformers 2 an.

Stichworte: ,
Extra Extra Vlogs und Geschichten Fiction Science