Rundumschlag 0 

Kurz eine Erklärung, sollte das Blog sich heute und am Wochenende seltsam benehmen: Ich richte mich virtuell endgültig hier ein.

Dabei dürften ein paar Dinge Besucher etwas verwirren, also kündige ich sie schonmal an:

  • Es wird in den nächsten Tagen relativ viele Artikel in kurzer Zeit geben. Das sind angesammelte Entwürfe, die ich zu kompletten Artikeln ausbaue und dann online stelle, bevor die Themen, die sie behandeln allzu sehr veraltet sind und keinen mehr interessieren. Ich habe momentan ein paar rumliegende Entwürfe zuviel im Speicher, es wird unübersichtlich, also arbeite ich die jetzt ab.
  • Ich habe zwei politische KWen und eine Woche eBook-Land aus Zeitmangel übersprungen. Inhaltlich werden diese mit der jeweils nächsten Ausgabe dieser Kategorien nachgeholt.
  • Eine Reihe Beiträge aus dem alten Blog sind noch nicht eingepasst. Zu erkennen ist das vor allem an den mit einem > beginnenden Überschriften vieler Artikel im Archiv. Diese werden bald komplett nachbearbeitet sein, danach kommen die archivierten Altbeiträge von shadaik.net neu dazu.
  • Die Kategorienanzeige wird sich sehr verändern. Die meisten Kategorien verschwinden, der Rest wird neu zugeschnitten und bekommt mehrere Ebenen.
  • Nach den Blogbeiträgen kommen auch die bisher noch nicht eingesetzten Seiten dazu.
  • Das Blog erhält ein paar neue Funktionen, nach aussen sichtbar wird vor allem der kommende Shop sein, in dem ich meine eBooks auch direkt verkaufe.

Also, wir sehen uns auf der anderen Seite.