eBook
Amazon Kindle

Eileen Janket

Crazy Love

Jugend-Liebesroman (Trilogie in einem Band)

Als Lexi mit ihrer rastlosen Mutter nach Berlin ziehen muss und dort die zehnte Klasse antritt, weiß sie genau, was sie nicht gebrauchen kann: dumme Ablenkung durch den eingebildeten Bad Boy der Schule, Sergio Lovic, dem offensichtlich sämtliche Mädchen schamlos zu Füßen liegen.
Lexis anfänglicher Widerwille gegen Sergio löst sich allerdings schneller in Luft auf, als ihr lieb ist.
Steckt hinter seiner Fassade möglicherweise viel mehr, als sie sich vorzustellen vermag?
Und plötzlich ist die Neugier stärker als die Vernunft und öffnet Lexis Herz ...

Es ist der Beginn einer großen Liebe.

»Ich wusste, dass ich mit Sergio sogar durch ein Minenfeld laufen würde, wenn es sein musste. Hauptsache wir blieben zusammen …«

Doch als ein bitterer Schicksalsschlag Sergio und seine Familie unerwartet trifft, ist nichts mehr, wie es war, und das Unglück nimmt seinen Lauf ...

Lexi ist verzweifelt.
Wird sie Sergio verlieren?

Die Einzelbände der Trilogie gibt es auch als Taschenbücher